top of page
Image by Greg Rosenke
Sabine

Sabine Rosario Lang

Savita_Original_Logo.png

Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Telefon

+49 176 830 823 83

Email

Adresse: 

81241 München - Pasing

Über mich

Mein Name ist Sabine Rosario,

 

als gebürtige Oberpfälzerin lebe ich inzwischen mit meinen 2 wundervollen

Töchtern seit 2018 in Germering.

Meine bisherige Lebensreise war geprägt vom Wandel. Bedingt durch meine familiäre Situation schenkte mir das Leben schon oft die Möglichkeit neue Orte, verschiedenste Menschen kennen zu lernen und immer wieder neue Wege für mich zu entdecken.

…und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(Hermann Hesse)

Schwierige Übergangszeiten, Krisen, Unsicherheiten im Außen und Druck durch die Gesellschaft lassen uns oft mit wichtigen Fragen zurück:

Wie kann ich mutig und stark und dabei achtsam mit mir selbst bleiben?

Was brauche ich…wirklich?

Was kann ich dafür tun?

Heute sehe ich mich als Wegbegleiterin meiner Klientinnen, um diese Liebe und Akzeptanz zu sich selbst zu stärken und so mit anderen Menschen in gesunde Beziehungen zu treten. Jeder Mensch ist Experte für sich selbst und hat Ressourcen, die wir gemeinsam entdecken und stärken können. Wir bearbeiten gemeinsam die Vergangenheit, aber vor allem richten wir den Blick lösungsorientiert nach vorne. Achtsamkeit und Wertschätzung sowie Einfühlungsvermögen und Herzenswärme sind für mich die Säulen unserer gemeinsamen Arbeit.

Ausbildungen

2011 Yogalehrerausbildung PBE (200h)

(Hatha Yoga nach Yesudian)

2010 - 2012 Ausbildung zur Gesundheitsberaterin

2014 Yogalehrerweiterbildung PBE (200 h)

2014 Weiterbildung Hormon-Yoga für Frauen

2020 - 2022 Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)

Was andere über mich sagen ...

Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei Sabine im Yoga. Es ist einfach mega schön und ich freu mich immer wieder auf die Stunden. Finde es prima, dass die Kurse seit Corona online angeboten werden. Übertragung klappt immer perfekt. Durch Sabine's angenehme Stimme kann ich mich auch sehr gut auf die Entspannung einlassen. Die Übungen werden sehr gut erklärt und angesagt.
Danke Sabine, dass ich durch das Online Yoga die Möglichkeit habe bei dir weiter teilzunehmen. Ich kann es auf jeden Fall  nur weiterempfehlen. 
Iris Widmann

----------------------------------

Liebe Sabine, vielen Dank für alles! Wenn ich mit dir spreche habe ich das Gefühl einen Spiegel meiner Seele vor Augen gehalten zu bekommen. Es entsteht tiefe Klarheit und Erkenntnis in mir durch unsere Gespräche. Zu jedem Thema gibst du mir passende Impulse mit, die zu nachhaltigen und positiven Veränderungen geführt haben.

Brenda S.

----------------------------------

Ich kam zu Sabine mit einem Problem, von dem ich nie dachte, dass das für mich eins werden würde! Alkohol!
Schneller gefangen als man denkt. Es kostete Überwindung darüber zu sprechen. Man schämt sich! Doch ich fand bei Sabine einen Menschen, der mir erstens immer zuhörte, dann mit ihrer ruhigen Art mir immer Denkanstöße gab und einfach da war. Ich wage es zu sagen, ich hab es geschafft. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich Ihr anvertraut habe.
Danke dafür!

----------------------------------

Als bei mir im Rahmen meiner Wandeljahre starkes Schwitzen und Schlaflosigkeit auftraten, war Sabine für mich eine Ansprechpartnerin, bei der ich mich jederzeit gut aufgehoben fühlte.

Ihr gezieltes und einfühlsames Nachfragen zu meinen Beschwerden nahm mich in meiner Individualität wahr. Sie erklärte mir geduldig die Zusammenhänge zwischen der Hormonumstellung, den körperlichen Reaktionen und der Möglichkeit, darauf mit Hormonyoga Einfluss zu nehmen.

Ihre Fortbildungen und Erfahrung im Bereich Hormonyoga machen sie zu einer kompetenten Begleiterin in dieser besonderen Zeit im Leben einer Frau.

Sie leitete mich nicht nur in der praktischen Umsetzung von Hormonyoga an, sondern nahm hier meine körperlichen Grenzen genau wahr und zeigte mir mögliche Varianten bei einzelnen Übungen.

Ergänzend bekommt man bei Sabine auch immer wieder begleitende Tipps zum Thema Ernährung oder Lebensgestaltung und kann sich somit über eine ganzheitliche Betreuung freuen.

Christa Kneidl

Wechseljahrsbeschwerden, PMS

Image by Greg Rosenke
bottom of page